Feedback von Klient*innen

 

"Zu Anne zu kommen, hat sich für mich angefühlt, wie in ein Schlupfloch zu schlüpfen, in dem ich in Ruhe und in voller Akzeptanz über das reflektieren konnte, was in einer stürmischen Zeit um mich herum passierte, und aus dem ich jedes Mal gestärkt in die Welt zurück gegangen bin. Ich konnte Wünsche und Ängste verbalisieren, die mir zuvor nicht einmal bewusst gewesen sind. Aus den Sitzungen habe ich Erkenntnisse mitgenommen, die mich wieder eine positive Perspektive auf meine Situation haben einnehmen lassen, und die mir auch heute im Alltag immer wieder helfen."

Sophie M.

 

„Meine Zeit bei Anne war wirklich eine schöne und besondere Zeit, die mich auf meinem Weg sehr stark geprägt hat. Ich bin sehr dankbar für viele tiefgehende Gespräche und Sitzungen, die für mich persönlich sehr bedeutsam waren. Ich habe mich stets aufgehoben und verstanden gefühlt und so fiel es mir leicht mich vollkommen auf meinen Prozess einzulassen, der bei mir sehr viel bewegt hat. Vor allem die aktiven Übungen neben den Gesprächen laden dazu ein tiefer zu gehen und den Prozess sichtbar werden zu lassen. Diese Übungen bringen nicht nur Spaß, sondern haben es mir auch erleichtert die Themen besser greifen und verstehen zu können. Darüber hinaus waren diese über unsere Sitzungen hinaus ebenso ein wichtiger Anker für mich, sodass ich auch nebenbei selbst immer wieder daran arbeiten oder mich daran zurückerinnern konnte.

Ich kann nach meiner Zeit sagen, dass ich sehr viel für mich mitgenommen habe, zahlreiche positive Veränderungen feststellen durfte und immer noch darf und sehr dankbar bin für die liebevolle Unterstützung in meinem Entwicklungsprozess.“

Laura M.

 

„Die Befähigung mir selbst helfen zu können und nicht das Gefühl zu haben, abhängig von externer Hilfe zu sein, ist eine wesentliche Motivation meiner persönlichen Entwicklung. Bei Anne habe ich einen sicheren Raum vorgefunden, in dem ich zu meiner Überraschung nicht die Stimme eines Therapeuten gehört, sondern die nötige Stille gefunden habe, meine innere Stimme zu erfahren. Mein stärkstes Selbstgefühl ist allerdings entstanden, als ich durch entsprechendes Tun in meinem Alltag daraus Integrität entwickelte. Anne hat mich bei diesen schwierigen Erfahrungen als interessierte, herzliche Partnerin begleitet, die mich in den richtigen Momenten hinterfragt, neugierig gemacht oder unterstützt hat. Für mich am Wichtigsten war allerdings, dass sie mit mir Freude und auch Traurigkeit ehrlich geteilt hat.“

Stefan H.

 

„Ich wollte eigentlich nur drei-, viermal zu Anne gehen, daraus ist dann aber ein rundes, gutes halbes Jahr geworden. Ich habe Dinge bearbeitet, die jahrelang, oder gar jahrzehntelang in mir gearbeitet haben und die ich auch schon in anderen Therapien bearbeitet habe. Ich habe wirklich das Gefühl, einen großen Schritt weitergekommen zu sein, den ich allein irgendwie nicht überwinden konnte. Anne hat mir geholfen, zu spüren und zu hören, was eigentlich mein Körper so zu den Themen zu sagen hat und dabei sind während der Sitzungen beeindruckende klare Bilder in mir entstanden, die mir meine innere Lage noch mehr verdeutlicht haben. Vielen lieben Dank und alles Gute, Anne!“

Charlotte T.

Kontakt

Haben Sie Fragen oder möchten Sie einen Termin vereinbaren? Ich freue mich auf Sie!